probs with MT Player and Nano Kontrol

Kniffo

2009-12-25 19:27:51

was kann das sein?
hab seit gestern ein nano Kontrol und hab mir Nanolive gekauft,weil mir die Zuordnung und so im Video prima gefallen hat
hab alles installiert und auch so wie auf der Seite beschrieben eingestellt
Nun hab ich aber den fall das meist nur wenige der knöpfe funktionieren wie im video
Ein zwei mal ging es
Nun ist mir aufgefallen das es daran liegt das im MT Player manchmal nur Midi in funktioniert Bei einigen Knöpfen auch Midi out Aber nicht bei allen
wenn ich ein wenig rumspiele in MT Player z.b mit restart dann gehen plötzlich alle Regler(dann auch in Live)
wenn ich MT Player ausschalte und dann neu starte gehts erstmal wieder nicht,solange bis ich ein wenig rumspiele und dann gehts erstmal wieder.
Das ist doch mist
Das muß doch nach dem Start funktionieren und gut
Weiß jemand was das sein kann?

florian

2010-01-03 14:09:57

Hallo Kniffo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe Nanolive garnicht (den macht ja ein Kunde von uns), aber grundsätzlich geht das bei uns ohne Probleme.

Welche genaue Version vom Player hast Du denn bekommen? Die siehst Du, wenn Du den Player im Windows Explorer unter C:\Programme suchst, dann rechts auf die .exe Datei klickst, und "Eigenschaften" auswaehlst.

Oder bist Du unter OSX? Welche Betriebssystem-Version bvenutzt Du? Als 32 oder 64 bit?

Viele Grüße,
Florian